zerbrechlicher Garten

comments 2
über die Arbeit - creative processes / Natur - nature
chinesische Porzellan Kunst
chinesische Porzellan Kunst

chinesische Porzellan Kunst

Fundstück in einem Stuttgarter Schaufenster :::

2 Comments

  1. fragile says

    Liebe Tanja
    Das sind Prunkstücke! Weisst Du wer die gemacht hat, und in welchem Schaufenster Du die gesehen hast? (chinesische Porzellan Kunst: Zerbrechlicher Garten)
    Ich bin froh um jeden Hinweis. Vielen herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz
    Erna

    • Liebe Erna, den Namen des Künstlers kann ich Dir leider nicht sagen, aber das Schaufenster gehört zu einer Galerie in Bad Cannstatt bei Stuttgart. Wenn Du einen screenshot machst und hinschickst, bekommst Du bestimmt einen Namen, bzw. Informationen, ob die Arbeiten noch im Haus sind:
      http://www.galerie-keim.de
      Dir schöne Sonnentage & herzliche Grüße in die Schweiz. Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s