frohe Ostern

comments 8
Jahreskreis - annual round
frohe Ostern_ ⓒ Marlene Kurz
frohe Ostern_ ⓒ Marlene Kurz

frohe Ostern_ ⓒ Marlene Kurz

Liebe Freunde, liebe Leser,

***

ich wünsche Euch und Ihnen frohe und erholsame Ostertage und hoffe nun, wie alle, der Frühling kommt endlich! Die letzten Tage hatten wir Besuch von einem unserer Patenkinder – wir haben gemeinsam mit großem Fleiß Osterkarten gezeichnet…  Und mit diesen Bildern möchte ich Euch gern in die kommenden Feiertage verabschieden.

Für mich wird in den nächsten Wochen auch ein Richtungswechsel angezeigt sein… Die Arbeit im Atelier ruft wieder, es gilt zwei Ausstellungen für den Herbst vorzubereiten und da meine Arbeitsprozesse langwierig sind und meist mit Phasen stiller Konzentration einhergehen, habe ich mich entschlossen, nur noch zweimal in der Woche zu bloggen. Nach Ostern ist Donnerstag und Freitag für mich Blogtag. So hoffe ich, mir nicht nur die Qualität meiner Arbeit im Atelier, sondern auch die Qualität meiner Beiträge zu erhalten.

Bis nach Ostern, Euch alles Gute, herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier, die reichliche Unterstützung und Beteiligung! Es war ein wirklich schöner Start für mich. Ich wünsche Euch und Ihnen entspannte Tage und einen ersten Osterspaziergang bei Wärme und Sonnenschein! lg t

frohe Ostern_ ⓒ tme

frohe Ostern_ ⓒ tme

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - she writes about her work an inspirations.

8 Comments

  1. Liebe Ostergrüße, wir wünschen Kraft und Muße für eine neue kreative Zeit! Wir freuen uns schon auf die neuen Artikel und gehen inzwischen wieder öfter in unseren Garten:-)
    Sabine + Reinhard

    • Herzlichen Dank! Freue mich auch schon, bin demnächst auch wieder öfter in meinem und in meinem „Paten-Garten“ … herzl. Grüße & schöne Ostertage! lg t

Kommentar verfassen

