Meeresbewohner 01…

Hinterlasse einen Kommentar
über die Arbeit - creative processes / Natur - nature
Seescheide, eye coral_ ⓒ Andre Piazza, Quelle: Wikimedia

Seescheide, eye coral_ ⓒ Andre Piazza, Quelle: Wikimedia

***

Die Materialsammlung über die Tiefsee hat mich an eine Phase erinnert, als ich Fotos eines anderen sehr seltsamen Meeresbewohners sammelte. Da die Fotos inzwischen verschwunden sind und die Seescheide nach wie vor noch nicht Eingang in meine Arbeit gefunden hat, dachte ich heute, es wäre eine gute Idee, noch einmal Material zusammenzutragen…

Die Farbfreude dieser Tiere hat mich von Anfang an begeistert… und ein wenig Abkühlung unter Wasser kann auch für die kommende Woche nicht schaden…

***

 

 

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - she writes about her work an inspirations.

Kommentar verfassen

