Meeresbewohner 05…

comments 8
über die Arbeit - creative processes / Natur - nature
Seescheide, sea squirtsl_ ⓒ Nick Hobgood, Quelle: Wikimedia

Seescheide, sea squirtsl_ ⓒ Nick Hobgood, Quelle: Wikimedia

***

 

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

8 Comments

  1. Anonymous says

    Great to see a nudibranch with a ribbon of eggs…. fantastic colours too.

  2. die Meeresbewohner haben mich neugierig gemacht – ich bereue nix ;)
    absolut phantastisch, was du uns hier zeigst! Nie gesehen und den Namen „Seescheide“ habe ich auch noch nie gehört … danke dir fürs zeigen und teilen

    bin sehr gespannt, wie sich dies in deinen Arbeiten niederlässt
    herzliche Grüße
    Frau Blau

    • … das freut mich! … bzgl. der Arbeit – ja, da sind wir schon zu zweit gespannt! … aber hoppla – danke für den Hinweis, das bringt mich auf eine Idee… werd heut mittag mal Photoshop bemühen… schöne Woche & liebe Grüße ins Café! Tanja

    • Liebe Frau Blau, danke! Bin durch Deinen Anstoß im aktuellen Projekt einen entscheidenden Schritt weitergekommen! ;-) herzliche Grüße t

    • … ja, ich finde es immer wieder spannend, wie das Wasser die Farben verändert. Schon als Kind war ich enttäuscht, wenn ich tolle Steine am Strand gefunden hatte, die dann plötzlich farblich ganz stumpf wurden, nachdem sie abgetrocknet waren… werde ich mir bei Gelegenheit von einem Physiker erklären lassen müssen… lg t

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s