Atempause_ take a breath_ 27. Juni – 18. Juli

comments 10
über die Arbeit - creative processes / Jahreskreis - annual round
Škoda 440, 1955_1958 _ ⓒ Vilėm Heckel, Quelle Wikimedia

Škoda 440, 1955_1958 _ ⓒ Vilėm Heckel, Quelle Wikimedia

tanjamaria.e macht Urlaub  –  27. Juni – 18. Juli 2013

tanjamaria.e is on vacation  –  27. Juni – 18. Juli 2013

Liebe Kunstfreunde, liebe Blognachbarn,

die ersten Monate unter Euch sind vergangen, wie im Flug. Ich danke allen ganz herzlich, für die vielen Besuche, die tolle Unterstützung und die große Anzahl an Abbonnements, die mich unheimlich glücklich macht und nicht wenig überrascht hat.

Aber auch Künstler brauchen Pausen. Erholungs- und Kreativpausen. Atempausen. Zäsuren und Zeit  um nachzudenken und um neue Pläne zu schmieden.

Even artists need some spare time – I’ll be back with my new topic on 19th of Juli_

Am 19. Juli bin ich zurück mit dem neuen Thema _

UTOPIA ***

Wir werden einen Blick werfen, in Philosophenstübchen und Studierzimmer, in formschöne Zukunftsvisionen, in ideale Landschaften und auf vorgedachte Orte. Ganz besonders freue ich mich auf meine Blog-Gäste im Juli. Allen, die jetzt schon zugesagt haben, sich zu beteiligen, sage ich heute schon ganz herzlichen Dank!

Euch und Ihnen bis dahin eine gute Zeit & herzliche Grüße

all the best

Tanja Ernst

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

10 Comments

  1. Da kann ich mich den anderen nur anschließen und wünsche dir einen wunderbaren und inspirierenden Urlaub! Eine Kreativpause kann so einige schöne neue Dinge hervorbringen … ;) Viel Erfolg,
    Anette

    • Liebe Anette, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Urlaub wars keiner, sondern Kreativ-Pause im wahrsten Sinn des Wortes. Dazu mehr heut Abend, ab 18.00 Uhr, wenn der neue Artikel online geht. Dank Dir für Deine guten Wünsche! Dir frohes Schaffen & herzliche Grüße t

  2. Erhole dich gut, tanke genügend Energie für deine Kreativität und viel Erfolg beim Pläneschmieden.
    Bis dann!

Kommentar verfassen

