Utopia 03 – Raum der Möglichkeiten

comments 9
über die Arbeit - creative processes / Fotografie - photography
_DSC1939

ⓒ_ Tanja Maria Ernst

_DSC1940

ⓒ_ Tanja Maria Ernst

Wie sieht Euer Raum der Möglichkeiten aus? lg t

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

9 Comments

    • Liebe Suschna, herzlichen Dank – die Fotografie ist für mich immer eine willkommene Möglichkeit Ideen und Gedanken festzuhalten… schönes Wochenende! lg t

  1. Pingback: Betr.: Utopia 03 – Raum der Möglichkeiten | Garten - Träume und Räume

  2. Beeindruckende Fensterfronten. Wie eine Orangerie, verglaste Arkaden, ein Lichtgang… Und darf man denn erfahren, was das für ein schöner Raum ist oder wem er dient, schon dienen durfte oder dienen kann?

    • Oh, klar, ganz vergessen. Es ist tatsächlich eine Orangerie – und zwar die von Schloß Weikersheim. Sehr sehenswert. Innen und Außen eines der letzten in Deutschland gut erhaltenen Renaissanceschlösser, so weit ich weiß. Haus und Garten lohnen in jedem Fall einen Besuch. Schönes Wochenende! lg t

      Informationen: http://www.schloss-weikersheim.de

  3. Wie mein Raum der Möglichkeiten aussieht, darauf habe ich zur Zeit gar keine Antwort, aber ich sollte darüber nachdenken. Diese schönen Fotos sind jedenfalls die beste Anregung, es zu tun. Etwas Ätherisches muss er haben, wie auf Deinen Bildern, das zumindest…

    • Das freut mich! Laß es mich wissen, wenn Du eine Antwort gefunden hast! Ich sehe alles gern, was mit schönen Dingen zu tun hat! Herzliche Grüße & schönes Wochenende! lg t

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s