„songs of freedom“ in Frankfurt

comments 12
aus dem Atelier - my work / Ausstellungen - exhibitions
Tanja Maria Ernst

die neue Seite der Galerie Tristan Lorenz in Frankfurt _ ⓒ Markus Tristan Lorenz & Tanja Maria Ernst

***

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus: ich möchte Sie alle ganz herzlich einladen zu meiner Einzelausstellung

„songs of freedom“ in der Galerie Tristan Lorenz in Frankfurt.

* I would like to invite you to my next exhibition:

„songs of freedom“ at the gallery Tristan Lorenz in Frankfurt 

Am Eröffnungsabend werde ich selbst anwesend sein und freue mich auf alle, die Zeit und Lust haben vorbeizuschauen.

I will be present on the opening night and I’m lookong forward to seeing you all.

***

Vernissage – opening night

2. Oktober 2013 * 18.00 – 23.00 Uhr

Ausstellung – exhibition

04. Oktober – 10. November 2013

Dienstag – Freitag 14.00 – 19.00 Uhr und Samstag 11.00 – 15.00 Uhr

for more information

http://www.tristanlorenz.com/new-events/

http://www.tristanlorenz.de/event/

***

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog, der vorab online hier zu finden ist – http://www.tristanlorenz.de/katalog/

* The exhibition will be accompanied by a catalogue – http://www.tristanlorenz.de/katalog/

 


Tanja Maria Ernst

die Quelle, Detail_ ⓒ Tanja Maria Ernst

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - she writes about her work an inspirations.

12 Comments

  1. Anonymous says

    Liebe Tanja Ernst, auf Ihre Webseite bin ich durch Zufall gestossen, weil ich einen ähnlichen Namen habe. Ihre Bilder haben mich tief berührt – so dass es fast weh macht. Ihre Werke sprechen mit mir. Mehr Worte finde ich nicht. Ich hoffe, Ihre Bilder irgend wann im Original zu sehen. Herzliche Gratulation. Liebe Grüsse Maia Ernst

    • Liebe Maia Ernst, ganz herzlichen Dank Dir als Namensvetterin und Gast im Vorbeiflug für Deine netten Zeilen!! Es ist immer schön für mich zu hören, wenn die Bilder zum Betrachter sprechen. Solange sie das noch können, gibt es immer einen Grund weiterzumachen… Herzliche Grüße & alles Liebe Tanja

Kommentar verfassen

