Utopia 09 – Atlantisentwurf – designing Atlantis

comments 4
über die Arbeit - creative processes / Künstler - artists / Kunstgeschichte - history of art
Atlantis von Géza Maróti  ⓒ_ Quelle Wikimedia

Atlantis von Géza Maróti ⓒ_ Quelle Wikimedia

***

Das Titelbild zeigt einen Entwurf des ungarischen Künstlers und Architekten Géza Maróti

Géza Maróti: https://en.wikipedia.org/wiki/Géza_Maróti

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

4 Comments

  1. mickzwo says

    So utopische Städteansichten hatten und haben für mich immer etwas menschenfeindliches.
    Komisch ist das schon, aber ich kriege da eine Gänsehaut.

    • Lieber Mickzwo,
      … ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, daß eigentlich alle utopischen Modelle darauf abzielen einen „besseren Menschen“ zu schaffen (und damit auch „bessere Städte“)… Kann Dich da gut verstehen …
      Herzl. Grüße Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s