songs of freedom – new works 03

comments 6
aus dem Atelier - my work
unser täglich_03 _ ⓒ Tanja Maria Ernst

unser täglich_03 _ ⓒ Tanja Maria Ernst

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - she writes about her work an inspirations.

6 Comments

  1. Hat dies auf Garten – Träume und Räume rebloggt und kommentierte:
    Bei unserem gestrigen Besuch in der Frankfurter Galerie Tristan Lorenz konnten wir die Bilder im Original betrachten und uns gefangen nehmen lassen von ihrer Ausstrahlung. Überrascht waren wir von der Vielschichtigkeit, die sich uns nach und nach erschloss. Schicht um Schicht scheint uns Tanja Maria Ernst mitzunehmen auf dem Weg von der ersten Skizze über Assoziationen und Zufälligkeiten bis zur Gesamtheit des Bildes. Dies scheint wie ein Einfrieren all dieser Gedanken. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmelzen und lassen der eigenen Phantasie Raum das Bild weiterzudenken. Es war ein besonderes Erlebnis, für das wir uns bei der Künstlerin bedanken möchten. Besonders hat uns „Die Quelle“ fasziniert, die wir heute im Ausstellungskatalog nach neuen Welten durchwandern.

    • Dank euch für die freundlichen Wort! Ja… die Quelle scheint ein Bild zu sein, das die Menschen in ihren Bann zieht… seltsam für mich so oft, da jede Arbeit ihr Eigenleben hat und oft ganz allein entscheidet, was und wie sie zu werden hat… Schön ist es in jedem Fall für mich, wenn der Betrachter eine Art Resonanz spürt… Euch eine wunderschöne Woche!
      lg t

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s