Landschaft – landscape

comments 7
über die Arbeit - creative processes / Natur - nature

 

Bildschirmfoto 2014-02-20 um 12.27.4420_02_14

***

ein Neuanfang

* a new beginning

 

______________________________________________________________________________________

 

 

Seit einiger Zeit läßt mich die Landschaft nicht mehr los. Obwohl ich sie jahrzehntelang gehaßt und gemieden habe. Nun überrasche ich mich beim sehnsüchtigen Blick auf Bilder von Turner und Lorraine… Wohin die Reise geht ist nach wie vor unklar… Vor einiger Zeit schon habe ich begonnen Fotocollagen als Grundlagen für Gemälde zu erstellen… Vermutlich wird es Zeit es anzugehen…

For some time I cannot help being struck by landscapes. Although I really hated them for decades. Now I find myself eagerly studiying paintings of Turner and Lorraine… This is a collage, I produced some time ago as a starting point for new paintings…

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

7 Comments

    • … herzlichen Dank für den ausführlichen Besuch und den netten Kommentar! Neue Gäste sind immer herzlich willkommen! herzl. Grüße Tanja

      • Gottseidank kann man jetzt wieder raus, liebe Tanja! Es wächst und gedeiht noch nicht, aber täglich entdecken wir sprießende Pflanzen! Natürlich ist alles geplant und wir freuen uns auf das neue Gartenjahr! Über Facebook haben wir noch neue Gartenfreunde gewonnen und ein Kurzurlaub in Italien ist auch geplant. Hier und da wirst Du uns hoffentlich im Blog besuchen – wir werden berichten! Eine schöne Woche und liebe Grüße! Sabine und Reinhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s