Baustelle – road works

comments 6
aus dem Atelier - my work / über die Arbeit - creative processes / Natur - nature

 

flussbad

Fragment_ ⓒ T M Ernst

03_03_14

***

Baustelle

* road works

 

______________________________________________________________________________________

 

 

Manchmal ist eine Arbeit nicht mehr zu retten… Und dann dauert es mich oft, daß ich nicht mehr Geduld hatte… Denn die Anfänge sind oft gut…

*Sometimes a work is beyond saving … And I regret  running out of patience … as the start-up was often realatively  okay…

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - she writes about her work an inspirations.

6 Comments

  1. liebe Tanja,
    warum nicht ein fragment zur endgueltigen version erklaeren?
    ich mag alles angedeutete, rudimentaere, das offen gelassene…
    nicht nur bei dir.
    und hier gefaellt mir die art, wie sanft du das wasser hingezaubert hast.
    lg
    Irisnebel

    • … Liebe Iris, da triffst Du den Nagel auf den Kopf! Es zeigt sich mal wieder, das die Dokumentation der Arbeit manchmal genauso wichtig ist, wie die Arbeit selbst…
      Lieben Gruß ;-) Tanja

    • Ja, das werde ich wohl tun. Und dabei hatte ich die selbe Idee wie Iris. Rudimente sind manchmal sogar besser, als alles andere… Danke Dir & lieben Gruß! Tanja

    • Äh… ja, genau da lag das Problem. Ich hatte an dieser Stelle weitergemacht… Davon mehr diesen Donnerstag… trotzdem lieben Dank für das Anfeuern von der Seitenlinie… zur Zeit irre ich im Strafraum umher :-) lg t

Kommentar verfassen

