Ausstellung – exhibition

comments 10
aus dem Atelier - my work / Ausstellungen - exhibitions

Bildschirmfoto 2014-05-05 um 10.18.31

 

LINK ZUM KATALOG:

http://www.tristanlorenz.com/press1/#/n-1/

EXHIBITION // N° 1

GROUP EXHIBITION

This exhibition brings together works by Klaus Schiffermüller, Tanja Maria Ernst, Andrea Hild, Christofer Kochs and Willi Siber. It is an opportunity to see these paintings, drawings, prints and objects together for the first time and to explore these artworks.

    • Friday, May 16, 2014 – Saturday, June 14, 2014
    • 6:00pm

 

 

http://www.tristanlorenz.com/new-events/

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

10 Comments

  1. Hallo Tanja. Ich habe mir die Werke der Künstler angeschaut die mit dir ausstellen. Ich meine, das ist ein harmonisch gute Mischung. Gratulation zu deinen Werken! Grüße, Ernestus

    • Lieber Ernestus, herzl. Dank für Deinen Kommentar! Ja, ich glaube die meisten Besucher waren derselben Ansicht… :-) War ein gelungener Abend und eine runde Mischung – herzl. Dank und herzl. Grüße – Tanja

  2. Viel Erfolg, liebe Tanja! Gerade zum Eröffnungstag sind wir auf dem Weg in den langersehnten Urlaub! Wir hoffen, es danach zu schaffen.Deine Bilder und auch die Galerie inklusive Tristan Lorenz sind wunderbar!!!LG Sabine & Reinhard

    • Liebe Sabine, lieber Reinhard – dann wünsche ich Euch erst mal frohe und erholsame Urlaubstage, bei gutem Wetter ;-) Ja, das wär schön, wenn Ihr wieder mal vorbeischauen würdet… Ich bin vielleicht nach der Eröffnung auch nochmal oben… Herzliche Grüße Tanja

    • Lieber Dieter! Hab Dank für die ermunternden Worte! Ja, der Wechsel der Technik fühlt sich langsam gut an… richte mich so allmählich häuslich ein… Im Atelier steht derzeit eine Papierrolle 113 cm x 9,14 m… die ist als nächstes dran :-) Frohes Schaffen & bis nach der Ausstellung! Herzliche Grüße Tanja

    • Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und Grüße überbringen! Ja, wir hoffen das Beste… mal sehen, wie der Start in Frankfurt wird… Herzliche Grüße nach Berlin & frohes Schaffen! Tanja

Kommentar verfassen

