Frischware 02 – new works 02

comments 6
aus dem Atelier - my work

 

see

See 01_ ⓒ Tanja Maria Ernst, 2014 _ Aquarell auf Papier, 75 x 55 cm

24_04_14

***

Frischware

* new works

 

______________________________________________________________________________________

 

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… Die nächste Ausstellung in Frankfurt beginnt Mitte Mai und wir sind dabei eine Auswahl neuer Aquarelle zusammenzustellen…

* Coming events cast their shadows before … The next exhibition in Frankfurt begins in mid-May and we are going to compile a selection of new watercolors …

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

6 Comments

  1. toll, wie sich ein wasserrock assoziiert, wenn man sich nach unten weiterdenkt.
    fast wie eine moorhexe, eine waldteichfee… und mit so einer einfach scheinenden kombination nicht zusammengehörender teile. deine aqurelltechnik ist spitze.

    • Liebe Iris, ich dank Dir sehr herzlich für Deinen netten Kommentar! Ich liebe es, wenn der Betrachter seine ganz eigene Geschichte im Bild findet… dann habe ich das Gefühl, ich hab gute Arbeit geleistet! Lieben Dank & liebe Grüße Tanja

    • Lieber Joerg, herzlichen Dank fürs Vorbeischauen & kommentieren! Dir weiterhin frohes Schaffen und viel Inspiration! Herzliche Grüße Tanja

  2. Ich würde gerne zur Ausstellung kommen! Wann und wo ist sie? Kannst du mir dazu eine Mail schrieben?
    Auch, wenn du magst, kann ich Fotos der Eröffnung machen.

    • Liebe Tetyana, vielen Dank für die netten Grüße und Dein tolles Angebot! Leider habe ich Deine Nachricht erst Sonntag nach der Eröffnung erhalten – schade. Ich melde mich nachher kurz per mail – herzl. Grüße Tanja

Kommentar verfassen

