Galerie Tristan Lorenz auf der ART BODENSEE 2014

comments 3
aus dem Atelier - my work / Ausstellungen - exhibitions / Messe - art fairs
_DSC1422

„Bergsee 02“ _ © Tanja Maria Ernst 2014


_________________________________________________________________________________________

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 09.00.47_________________________________________________________________________________________

Ich freue mich, daß ich dabeisein darf – herzl. Dank: http://kultur-online.net/node/27591

Tanja Maria Ernst is represented by gallery Tristan Lorenz at the international art fair in Dornbirn 2014: http://kultur-online.net/node/27591

_________________________________________________________________________________________

http://artbodensee.messedornbirn.at/?gclid=CMfLyPuV4r4CFcbKtAod_g0Ayw

http://www.tristanlorenz.com

 

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

3 Comments

  1. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern, dem Spiel mit der Vieldeutigkeit und Vielschichtigkeit! Jedesmal eine Freude, sie anzuschauen. Freue mich immer auf „Fresh Ware“. Ich bin auch immer neugierig, welche Malmittel du einsetzt!
    Viele Grüße Gerda

    • Liebe Gerda, dank Dir für Deine Grüße! Bzgl. Malmittel meinst Du sicher, welche Farben ich zur Zeit verwende. Die Arbeiten, die jetzt zur Messe gehen, sind hauptsächlich noch mit Sennelier Aquarellfarben aufgebaut, auf Fabriano Papier. Zur Zeit teste ich aber ein neues Produkt aus Asien. Und auch eine neue Grundierung auf Holzplatte. Wenn alles gut geht, kann ich zur nächsten Ausstellung wieder meine geliebten Holzplatten präsentieren! Herzliche Grüße Tanja

      • Liebe Tanja, danke für die Auskünfte! Faszinierend wie du diese Schichten mit Aquarell herstellst! Malmittel und Techniken finde ich immer sehr interessant, weil sie jeweils anders „atmen“, wenn man vor ihnen steht. Das geht ja im Digitalen verloren.
        Dir viel Erfolg! Herzliche Grüße Gerda

Kommentar verfassen

