Leipzig 04

comments 2
Fotografie - photography / Reisen - trip

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

2 Comments

  1. -m- eine Welt ohne Ländergrenzen habe ich schon oft erträumt, die Idee dahinter ist EINE Welt, in der die Fremdheit der Anderen nicht zu Abgrenzung und Stacheldrahtzäunen führt, sondern zu Neugierde …
    herzliche Grüsse

    • Liebe Ulli, ja diese Wandbemalung läßt reichlich Raum für Ideen und eigene Wünsche! Ich fand es sei ein unglaubliches lustiges und intelligentes Fundstück, auf meinem Weg durch die Leipziger Strassen. Mal was anderes, als das Jugendstil-Cafe mit den Elefantenköpfen. Überhaupt liegt in Leipzig überall Politik in der Luft. Sogar leerstehende Kojen am Flughafen werden für politische Parolen genutzt. Bei uns im Süden hier nicht mehr ganz undenkbar nach dem Bahnhofs-Eklat, aber immer noch eine Wiese mit Telefonen, wie ein ironischer Weidemann mal sagte… : ) lg t

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s