Aquarelle in Berlin – exhibition in Berlin

comments 2
aus dem Atelier - my work / Ausstellungen - exhibitions
ideale_landsch03

ideale Landschaft 05 _ © Tanja M Ernst _ 2014

______________________________________________________________________________________

 

Die Aquarelle sind letzte Woche zusammen mit zwei Acryl-Arbeiten zur Gruppenausstellung nach Berlin gegangen.

Vernissage ist am 28. November.

***

Herzlichen Dank an Galerie Irrgang, die mich im November und Dezember in Leipzig und nun auch in Berlin zeigen: http://galerie-irrgang.com

 

The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

2 Comments

    • Liebe Julia,

      Dir ganz herzlichen Dank für die Nominierung! :-)
      Das ist ja nett! Ich freu mich!!
      Und werd es hoffentlich im Laufe der Woche posten. Im Moment habe ich mit dem Blog leider einige technische Probleme, die im Augenblick meine volle Aufmerksamkeit brauchen… Melde mich zurück, sobald hier alles wieder läuft! Ganz herzliche Grüße Tanja

Kommentar verfassen

