liebster

comments 2
über die Arbeit - creative processes / Text - text

liebster …

liebsterawardJulia hat mich vor 14 Tagen für den liebsten Blog award nominiert – dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Gleichgültig, wie oft Ihr vorbeischaut –

Gäste sind immer willkommene Gäste – liebe Julia. Ihr Blog ist in jedem Fall einen Besuch wert – da Julia einen formidablen Musikgeschmack hat :)

Folgende Fragen hat sie mir gestellt:

(01)  Wer oder was ist Deine größte Inspiration? … die alltägliche Welt … (02) Welchen Künstler würdest Du gern treffen? … Maria Sybilla Merian …(03) Welche Frage würdest Du Sigmund Freund stellen? … am liebsten keine …(04) Eine Frage zu Deiner Vergangenheit. Welche wäre das? … da ist derzeit nichts offen…(05) Eine Frage zu Deiner Zukunft. Welche wäre das? … ob ich mit 85 Jahren immer noch malen kann :) …(06) Die beste Platte aller Zeiten ist … Philip Glass – Glassworks … (07) Das beste Buch aller Zeiten ist (08) … die Geschichte von Herrn Sommer … Und jetzt – Welches Buch könntest Du ohne schlechtes Gewissen wegwerfen? … da hab ich generell Probleme – wir geben unsere Bücher in ein second hand Kaufhaus der Wohlfahrt … (09)Bucket List – Was sind Deine Top 3 … Helikopter fliegen, Indien & Japan … (10) Kaffee oder Tee? … beides, aber nicht gleichzeitig … (11)  Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod? … ja, ist nur die Frage, ob man dort jeden von hier wieder treffen will :) … 



meine Nominierungen:  … immer ein Lächeln auf den Lippen: https://haushundhirschblog.wordpress.com … Einblicke ins Paradies: http://pecoraroschneider.wordpress.com … von Klöppelspitzen und anderen feinen Gespinsten: http://textilegeschichten.net … Portraits vom Feinsten: https://tetyanalux.wordpress.com … Dank an Julia:  … immer gute Musik auf die Ohren … http://juliaschreibtblog.wordpress.com



und hier meine Fragen an die Blognachbarn: (01)  Deine Lieblingspflanze ? (02) Was hat Dich zum Bloggen inspiriert? (03) Was ist Deine liebste Tätigkeit? (04) … die größte Zeitverschwendung aller Zeiten? (05) Wie heißt Dein Lieblingsfilm? (06) Wie heißt Dein Lieblings-Museum? (07) Ich könnte schreien wenn… (08) … Vorsätze fürs Neue-Jahr, ja oder nein? (09) Haustiere sind für mich… (10) An Menschen interessiert mich… (11) Was ich schon immer mal loswerden wollte… Viel Spaß beim Grübeln


Die Regeln: Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


The Author

Tanja Maria Ernst is a German-based artist - writes about her work

2 Comments

  1. Suschna says

    Liebe Tanja, vielen Dank, das ist eine schöne Ermutigung von deiner Seite. Zur Zeit kann ich aber gar nicht mitspielen, ich bin voll im Liselotte-Fieber! Sobald das abklingt, kann ich mich ja vielleicht mal wieder anderen Gefilden widmen – bis dahin danke ich dir und wünsche dir weiter viel Spaß beim Bloggen und der Kunst.

Kommentar verfassen

