neue Reihe – work in progress

comment 1
aus dem Atelier - my work / über die Arbeit - creative processes

1 Kommentar

  1. Hallo Tanja,
    nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog und bin begeistert, wie Du dich weiterentwickelt hast. Die Vielschichtigkeit Deiner Werke öffnet dem Betrachter eine Welt von Bildern und Verknüpfungen und regen zu eigenen Fantasien an. Ich kann mir einen ganzen Roman aus dem Bild vorstellen, Assoziationen werden geweckt und es wird nie langweilig Dir auf Deinem Weg zu folgen. Je länger ich das Bild betrachte, um so mehr entdecke ich, und ich weiß nicht, ist es von Dir gemalt oder entspringt die Form meiner Fantasie.
    Viele Grüße
    Reinhard Schneider

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s